Amazon-Werbung nutzen & ROI maximieren
& Maximise ROI

Zeichnen Sie sich aus, indem Sie Amazon PPC Werbeplattformen benutzen. Maximieren Sie Ihre Reichweite, gelangen Sie an die Spitze der Suchergebnisse und erweitern Sie Ihren Kundenstamm. Fördern Sie Ihre Listings durch Sponsored Ads, Sponsored Brand Ads und Product Display Ads (nur für Vendor) und decken Sie gezielte Keywords ab, damit Kunden Sie finden können. Es ist einfach, fördern Sie und steigern Sie Ihre Verkäufe bei Amazon. RT7Digital ist eine Geschäfts- und Marketingberatung für Amazon, die eng mit unseren Kunden zusammenarbeitet, um ihre Amazon-Kampagnen zu optimieren und den Return on Investment zu steigern.

Gesponserte Produkte

Wir helfen Ihnen dabei Ihre Marke und Produkte bestmöglich in Szene zu setzen. Nicht jeder hat die Zeit, das lange SEO-Spiel zu spielen. Benutzen Sie Sponsored Products um Ihre Kampagnen noch heute einzuschalten und beobachten Sie wie Ihre Verkäufe in die Höhe schnellen.

Gesponserte Markenanzeigen

Früher unter dem Namen Headline Search Ads bekannt, ist Sponsored Brands eine Art Banner-Display-Werbung, die potenzielle Kunden auf Ihr Storefront oder ausgewählte Listings lenken kann. Sie erhalten erstklassige Werbeflächen oben in den Suchergebnissen oder in anderen Bereichen.

Product Display Ads

Eine Art Werbung, die den Vendor vorbehalten ist. Product Display Ads erhöhen die Sichtbarkeit einzelner Produkte, indem sie mit einer Amazon-Produktdetailseite verlinkt werden, so dass Sie Buy Box (das Einkaufswagen-Feld) Ihres Konkurrenten gezielt ansprechen können.

Willkommen im Dschungel! Wir werden Sie hindurchführen.

Wir kennen Amazon und helfen Unternehmen über diese weltweite Plattform zu verkaufen. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt und werden sicher gehen, dass Ihr Amazonmarktplatz wächst und gedeiht.

Kontakt

Leverage Amazon Advertising
& Maximise ROI

Get in front of your customer by utilising Amazon’s paid advertising platforms. Maximize your reach, get to the top of the search results and expand your customer base. Promote your listings through Sponsored Ads, Sponsored Brand Ads and Product Display Ads (Vendor Only) and cover targeted keywords so that customers can find you.  It’s simple, advertise and increase your sales on Amazon. RT7Digital is an Amazon business and marketing consultancy who work closely with our clients to optimise their Amazon campaigns and boost Return on Investment.

Sponsored Products

Get to the top of the search results or onto your competitor’s listings using Sponsored Products and drive customers straight to your product. Not everyone has the time to play the SEO long game, switch your campaigns on today and watch your sales soar.

Sponsored Brand Ads

Formerly known as Headline Search Ads, Sponsored Brands is a type of banner display advertising that can drive potential customers to your storefront or chosen listings. Get prime advertising space at the top of the search results or in other spaces.

Product Display Ads

A type of advertising reserved for Vendors. Product Display Ads boost visibility for individual products by linking them to an Amazon product detail page allowing you to target your competitor’s Buy Box.

Welcome to the jungle, we will be your guide.

We know Amazon and are helping companies sell more through the channel every day. We work with you every step of the way and are always willing to go the extra mile to ensure your Amazon channel thrives.

Contact Us