Optimierung des Listings – Die Grundlage für Ranking & Umsatz

Es ist kein Geheimnis, dass wir bei RT7Digital eine erwiesene Erfolgsbilanz bei der Optimierung von E-Commerce-Listings haben, die zu großen Erfolg führen. Unsere Prozesse und unser Know-how sprechen für sich; Wir bringen Produktlistings auf die nächste Stufe und liefern mehr Umsatz. Zuerst analysieren wir Ihre Marke, wir vertiefen uns darin, wir sprechen darüber und werden zu Experten darin. Dann analysieren wir Ihre aktuelle Amazon-Präsenz, schauen uns Ihre Konkurrenten an und richten Ihre Vision auf unser Wissen aus. Nachdem wir zahlreiche Amazon-Produkte gestartet haben, verstehen wir, wie sich Keyword-Platzierung auf das Ranking in organischen Suchergebnissen auswirkt.

Ausführlicher Keyword Bericht

Sehen Sie die wichtigsten, voluminösen und am besten geeigneten Begriffe für Ihr Produkt. Unser Team von Copywritern führt die tiefgreifende Produkt-, Markt- und Keyword-Forschung durch, um in den Verstand Ihrer Kunden zu kommen. Dann erstellen sie einen ausführlichen Keyword-Report für Sie und integrieren die Keywords in Ihre Marketplace-Liste.

Leistungsstarker Produkttitel

Tauchen Sie in der Suche auf und überzeugen Sie Käufer zu klicken. Unsere Copywriter erstellen leistungsstarke Titel, die Keyword-Veröffentlichung und -Konvertierung maximieren.

Crafted Bullet Points

Fachmännisch gestaltete Bullet Points akzentuieren die wichtigsten Verkaufspunkte Ihres Produktes und tragen dazu bei, die Keyword-Exposition in der organischen Suche zu erhöhen.

Optimierung der internationalen Listings

Internationalisierung? Wenn es um das Keyword-Ranking geht, schlägt nichts unser ausgezeichnetes globales Team von Muttersprachlern. Unser Team erfasst umgangssprachliche Begriffe, Slang und gemeinsame Abkürzungen, um die Sichtbarkeit und den Umsatz zu erhöhen.

Willkommen im Dschungel! Wir werden Sie hindurchführen.

Wir kennen Amazon und helfen Unternehmen über diese weltweite Plattform zu verkaufen. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt und werden sicher gehen, dass Ihr Amazonmarktplatz wächst und gedeiht.

Kontakt

Optimise Your Listings For Ranking & Conversion

It’s no secret that at RT7Digital we have a proven track record of optimizing listings that result in huge success. Our processes and expertise speaks for itself, we take product listings to the next level and we deliver more sales. First, we analyze your brand, we immerse ourselves in it, we speak about it and become experts in it. Then we analyze your current Amazon presence, look at your competitors and align your vision with our knowledge. After running numerous Amazon product launches, we understand how keyword placement impacts ranking in organic search results.

Extensive Keyword Report

See the most relevant, high-volume, high-opportunity terms for your product. Our team of copywriters conduct the in-depth product, market, and keyword research to get inside the mind of your customers. Then they compile an extensive keyword report for you and integrate the keywords into your listing.

Powerful Product Title

Show up in search and convince shoppers to click. Our copywriters build powerful titles designed to maximize keyword exposure and conversion.

Crafted Bullet Points

Expertly designed bullet points beautifully accentuate your product’s key selling points and contribute to increasing keyword exposure in organic search.

International Listing Optimisation

Going international? When it comes to keyword ranking, nothing beats our excellent global team of native speakers. Our team captures colloquial terms, slang, and common abbreviations to increase visibility and sales.

  • Amazon PPC Campaign Guide

    Campaign management is vital for any PPC campaign, it can, however, be a very time-consuming activity. Keywords need to be tracked and optimised at regular intervals to ensure campaigns are performing well while tweaking those that don’t seem to be reaching their potential.

    Bid optimisation is a factor with a strong impact on the success of […]

Welcome to the jungle, we will be your guide.

We know Amazon and we are helping companies sell more through the channel every day. We work with you every step of the way and are always willing to go the extra mile to ensure your Amazon channel thrives.

Contact Us