Ein Amazon-Konto führen
kann heikel sein

Alle funktionierenden Teile unter der Motorhaube zu verstehen, kann ziemlich einschüchternd und oft recht knifflig sein. Ein nahtloser Betrieb bei Amazon bedeutet bessere Gewinne und bessere Leistungen für die Kunden. RT7Digital ist ein Beratungsunternehmen für Amazon-Business-Lösungen mit jahrelanger Erfahrung in den komplizierten Abläufen von sowohl Seller- als auch Vendor-konten. Wir führen eigene Unternehmen und haben viele Strategien gelernt, die nur durch Erfahrung erlernt werden können.

Logistik

Der Eintritt in einen neuen Marktplatz kann eine beängstigende Sache sein. Ihr Produkt auf Amazon zu listen ist leider mehr als nur ein Klick auf eine Schaltfläche. Um herauszufinden, wie Sie Ihr Produkt von Punkt A zu Ihrem Kunden bringen können, müssen Sie Ihren Geschäftsvertrieb maßschneidern.

Inventar

Zu viel Vorräte in Ihrem Lager kann Sie Geld kosten, wenn es sich nicht bewegt, und zu wenig kann dazu führen, dass Ihnen Verkäufe entgehen. Es ist eine schwierige Balanceaufgabe, also lassen Sie sich von uns über die besten Methoden beraten, um Ihr Produkt online und in Bewegung zu halten.

Feedback-Verwaltung

Schlechte Bewertungen sowohl des Verkäufers (Sie als Konto) als auch für Ihr Produkt können sich nachteilig auf Ihre Amazon-Performance auswirken. Ihre Probleme zu verstehen und zu negieren ist der einzige Weg, Ihr Amazon-Geschäft zum Erfolg zu führen.

Preis Strategie

Amazon ist ein konkurrenzfähiges Umfeld, und den richtigen Preis zu setzen ist hart auf hart. Sie wollen Ihr Produkt nicht unter Wert verkaufen, und Sie wollen auch nicht vom Markt verdrängt werden. Das Verständnis der richtigen Preisgestaltung ist von grundlegender Bedeutung, wenn es um eine Amazon-Strategie geht.

Willkommen im Dschungel! Wir werden Sie hindurchführen

Wir kennen Amazon und helfen Unternehmen über diese weltweite Plattform zu verkaufen. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt und werden sicher gehen, dass Ihr Amazonmarktplatz wächst und gedeiht.

Kontakt

Running An Amazon Account
Can Be Tricky

Understanding all the working parts under the hood can be quite intimidating and often quite tricky. Seamlessly running your Amazon operations means better profits and better customer deliverables. RT7Digital is an Amazon business solutions consultancy with years of experience in the intricate operations of both Seller and Vendor accounts. We run our own businesses and have learnt many strategies that can only be learned through experience.

Logistics

Entering a new marketplace can be a scary thing. Getting your product on Amazon is unfortunately more than just a click of a button. Figuring out how to get your product from point A to your customer is a matter of tailoring what your business distribution.

Inventory

Too much stock in a warehouse can cost you money if it’s not moving and too little stock could mean you are missing out on sales. It’s a difficult balancing task so let us advise on the best methods to keep your product online and moving.

Feedback Management

Bad reviews on both Seller (you as an account) and your product can be detrimental to your Amazon performance. Understanding what issues your customers are experiencing and negating them is the only way to make your Amazon business succeed.

Pricing Strategy

Amazon is a highly competitive environment and having the right price is a do or die. You don’t want to under sell your product, nor do you want to be priced out of the market. Understanding the right pricing point is fundamental when it comes to an Amazon strategy.

Welcome to the jungle, we will be your guide

We know Amazon and are helping companies sell more through the channel every day. We work with you every step of the way and are always willing to go the extra mile to ensure your Amazon channel thrives.

Contact Us